Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 85 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

Tolle Eigenleistung!
Gerade so Überkopf Geschichten sind ja alles andere als angenehm.
Warst du da mit Maske unterwegs?
Und was für eine Garage, wahrscheinlich größer als manches Haus ops:
 
rick2018

rick2018

@apokolok Maske und Brille sind Pflicht. Wobei es nicht mehr so nebelt wie bei alten Sprühsystemen. Ich habe noch die Lanze dran gehabt. Da ist es mit der Decke deutlich entspannter.
Auf dem Bild ist nur ein Teil der Garage. War ursprünglich auch kleiner geplant. Durch die Hanglage und seitlicher Einfahrt wäre das Tor zu klein geworden. Daher noch eine Stellplatzreihe mehr.
Grundfläche 170m2 und somit wirklich größer als die meisten 10x10 Häuser
 
M

Müllerin

wow... ja das ist größer als unsere Wohnfläche *g aber das macht nichts, ich möchte trotzdem nicht tauschen
 
G

guckuck2

Stand nicht weiter vorne im Thread, die Garage ist auch für Besucher? Dh. gar nicht mit den Spielzeugen des Hausherren gefüllt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben