Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

Ist ja größer als ursprünglich geplant. Daher auch mal Platz da für Besucher. Von uns stehen da Max. 2-4 Autos sowie eventuell noch ein Motorrad drin. Wird aber die Zukunft zeigen.
Es sind zwar hochwertige Fahrzeuge aber dennoch nichts „besonderes“. Also nichts mit Bugatti und Co.
 
rick2018

rick2018

Gibts auch nicht Wäre E63. In der E-Klasse gab es den 65er nicht.
Aber etwas mehr Leistung hat mein Daily schon.
Sollte auch nicht überheblich klingen @11ant falls du es so aufgefasst hast. Meinte nur dass keine Exoten oder Oldtimer einziehen werden.
 
B

Baufie

Gibts auch nicht Wäre E63. In der E-Klasse gab es den 65er nicht.
Aber etwas mehr Leistung hat mein Daily schon.
Sollte auch nicht überheblich klingen @11ant falls du es so aufgefasst hast. Meinte nur dass keine Exoten oder Oldtimer einziehen werden.
Stimmt, man ist ja bei der Modellumstellung vom E55 auf den E63 umgestiegen. Glaub es gibt nur noch die S-Klasse als S65. Mein Fehler...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97050 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben