Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 182 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Idee zum "Retten" der Optik mit Fernseher - Schau Dir mal den Samsung Serif Fernseher an. Wunderbares Design von den französischen Designerbrüdern Bouroullec. Wurde in der ersten Serie (haben wir) über möbelhäuser vertrieben und ist daher den TV-Händlern unbekannt.
Sound mit sehr gutem Klang, Design und Haptik wäre beispielsweise von Naim Audio ein MuSo als Qb interessant. Verbindung über WLAN reicht - kein Kabelkram außer Netzkabel.
 
H

hampshire

Samsung kommt mir nicht ins Haus
Dachte ich auch, dann habe ich das Ding zum Franzosen erklärt. Samsung steht auch nur maximal dezent drauf und selbst von hinten macht das Gerät eine gute Figur. Nun wo es ein Franzose geworden ist geht's.
Ich finde, dass das Wichtigste am TV ist, dass er nicht stört wenn er ausgeschaltet ist. Aus ist er bei uns die meiste Zeit.
 
rick2018

rick2018

Ich mag einfach die LG OLED Panels. Der B&O war in der engeren Wahl. Auf Grund Preis und dass wir das Lowboard hätten "opfern" müssen gibt es jetzt diese Lösung.
Ist nicht zu dominant. Der Raum ist ja groß. Auf den Bildern war ja nur ein Abschnitt...
 
tomtom79

tomtom79

LG und Samsung teilen sich doch die Panels je nach Zoll Größe sind es die selben. Oder hat sich was geändert in den letzen 5jahren.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben