Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Gäste online
924
Besucher gesamt
990

Statistik des Forums

Themen
31.165
Beiträge
379.248
Mitglieder
46.877

Bad Größe - 2 Grundrissoptionen, Kosten

4,70 Stern(e) 3 Votes
Habe 2 Grundrissoptionen für das Bad (die jeweils wieder andere Einschränkungen im Haus bringen ,aber das ist hier nicht das Thema).
Eine Option "klein" und eine 40 cm breiter "groß". Hat jemand eine vergleichbare Größe? Wie kommt ihr damit klar? Ist das größere Bad einfach nur teurer und mehr Reinigungsaufwand, oder bringt das entscheidend mehr Komfort? Danke.

BAD1.png


bad2.png
 
Wo ist das Fenster? Liegt das Bad unter der Dachschräge? Wo wäre dann die 2m Linie? Falls das die grüne gestrichelte Linie ist, wäre der Eingang zur Dusche in der kleineren Variante regelmäßig mit Kopfschmerzen verbunden, falls man im Morgentran dorthin trottet.
 
Es sind 2 Fenster , also als Dachfenster, eins bei der Dusche und eins bei der Badewanne. Die Dachschräge fängt bei 1,70 m an.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich hab doch 2 Dachfenster. Ich möchte kein Fenster i.d. Wand, da muss man ja dann immer abdunkeln bzw. Sichtschutz anbringen. Was verstehst du unter 2 m Linie?
 

Ähnliche Themen
07.06.2019Vorwand im Bad OG direkt neben FensterBeiträge: 17
08.12.20183 Heizschleifen im Bad, 1 ohne Funktion, was tun?Beiträge: 32
02.07.2019LED Spots im Bad - Wo und wie viele?Beiträge: 17
28.09.2018Bad Renovierung kosten Einschätzung?Beiträge: 10
08.04.2020Wandfliese im Bad gerissen nach 8 Monaten, NeubauBeiträge: 12

Oben