Bad Größe - 2 Grundrissoptionen, Kosten

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bad Größe - 2 Grundrissoptionen, Kosten
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wer hat denn da die Idee gehabt, die Toilette mitten ins Haus ohne Vorwand und ohne Abfluss des ganzen zu setzen?
Wo geht denn die Kacke hin?

Reinigungsaufwand wegen ein oder zwei Qm mehr sehe ich nicht.
 
Pinky0301

Pinky0301

Ja, Spülkasten kann man auch einmauern und das Rohr kann ja dann senkrecht nach unten.
Ich sehe beim größeren Grundriss keinen Mehrwert. Allerdings auch keinen Unterschied beim Putzen, weil ja nur mehr Boden hinzukommt.
 
H

hampshire

Die Frage ist ja auch wo der zusätzliche Platz weggenommen wird. Die etwas größere Variante würde ich bevorzugen - aber nicht auf Kosten eines verkleinerten Kinderzimmers...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben