@Schornstein
Gut, Emotionen sind verständlicherweise da. Kommt auch rüber, ist auch gut so. Meinst du denn, ich habe es nicht versucht, mit denen ordentlich auszukommen? Sag mir doch mal, warum muss ich (der Kunde) denn nach denen ihrer Nase tanzen? Die haben sich mehr als genug geleistet, ich will das gar nicht alles erzählen, aber Fakt ist, dass man mich mehrmals angelogen hat und Versprechen und Zusicherungen, die nicht mit denen ihren Handwerkern zusammen hingen, nicht eingehalten hat!
Man ist nicht einmal auf meine Probleme eingegangen.
Hör mir bitte auf mit entgegen kommen. Soll ich das Haus jetzt komplett abbezahlen, in der Hoffnung, dass die mal irgendwann die Güte besitzen, mir einen Bauleiter vertraglich zuzuordnen und am Haus weiter zu arbeiten? Genau das ist nämlich die Situation momentan.
Nach all dem was mir widerfahren ist, ist absolut kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen da. Das wissen die. Aber sie tun absolut nichts dagegen! Es ist genau dazu gekommen, worauf ich es am wenigstens angelegt hatte. Aber, ich habe mehrfach um ein aufklärendes Gespräch gebeten, doch man schickt mir stattdessen neue Rechnungen.
Bauherrennotruf kann ich mal anrufen. Aber wie sollen die mir helfen können?
Es ist auch recht merkwürdig, dass in meiner näheren Umgebung 5 Bauvorhaben mit denen, nun über Anwalt laufen. Findest du das nicht auch nachdenklich? Da müssen wir Bauherren wohl alle sehr uneinsichtig sein......
Wenn du nicht mit denen baust, dann kannst du mich auch nicht verstehen, so wie die vielen anderen, denen es ähnlich oder schlimmer geht.