Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Z

Zaba12

Wollte es eigentlich nicht schreiben aber heute ist tatsächlich ein "Feier"-Tag. Einfach mal 40k€ in den Schoss gelegt bekommen. Danke GroKo. Die Eingabeplanung geht nächste Woche als Freisteller raus
 
Y

yellow_ms

40k? Hast Du 3 1/3 Kinder?

unsere aktuelle Historie:

> nicht berechtigt (Annahme: Einkommen nur des Jahres vor Beantragung)
> berechtigt (Info, dass die letzten zwei Jahre vor Beantragung zählen sollen)
> nicht berechtigt (m2 Grenze)
> jetzt wieder berechtigt

Mal sehen, wie lange das noch hin und her geht. Aber als Abwrackprämiengeschädigter kenne ich den ganzen Zirkus ja schon
 
Z

Zaba12

40k? Hast Du 3 1/3 Kinder?

unsere aktuelle Historie:

> nicht berechtigt (Annahme: Einkommen nur des Jahres vor Beantragung)
> berechtigt (Info, dass die letzten zwei Jahre vor Beantragung zählen sollen)
> nicht berechtigt (m2 Grenze)
> jetzt wieder berechtigt

Mal sehen, wie lange das noch hin und her geht. Aber als Abwrackprämiengeschädigter kenne ich den ganzen Zirkus ja schon
Nä, aber Franke . Das Baukindergeld wird durch die Bayernlabo noch aufgestockt. Die Einreichung und Auszahlung soll noch vor der Landtagswahl erfolgen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben