Badplanungshilfe

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

apokolok

Meines Erachtens erzeugen weder eine moderne Waschmaschine noch ein Wärmepumpentrockner größere Mengen an Feuchtigkeit. Wir hatten in der alten Wohnung auch über drei Jahre Waschmaschine und Trockner in net kleinen Kammer stehen. Ich hatte nie das Gefühl, dass da ein Quell besonderer Feuchtigkeit gewesen wäre.
Stell es in die Kammer. Waschkeller ist doch ziemlich 70er.
 
11ant

11ant

Stell es in die Kammer. Waschkeller ist doch ziemlich 70er.
Kammer oder Bad, Waschkeller jedenfalls nicht (der ergänzende Hinweis vom TE kam im grünen Forum): der Keller ist ein reiner Maschinenstellplatz ohne Wäscheleinen. D.h. so funktioniert die Geschichte ausschließlich mit "alles im Trockner", nasse Wäsche durchs Treppenhaus schleppen ist nicht einmal "70er" :-(
 
K

Khullx1

Wäre mir ja auch lieber.....nur was wäre die sinnvollere Lösung? Das Bad so anzuordnen wie auf Bild2 in meinem Eingangspost oder es im Abstellraum zu belassen und das Bad so zu lassen wie auf dem Bild1?
Oder gibts andere Ideen bezüglich Badanordnung mit Waschmaschine?
 
kbt09

kbt09

Ich hatte jahrelang die Waschmaschine mit im Bad und wollte sie dort unbedingt raushaben. Ich bereue es überhaupt nicht, sie jetzt in der Kammer zu haben.

Und der Elektriker sollte wirklich mal überlegen, was er da eigentlich vom Stapel gelassen hat.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97124 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben