Sitzgelegenheit bei Kücheninsel ja/nein

4,40 Stern(e) 5 Votes
Jochen104

Jochen104

Ja, sie lassen sich schon relativ gut putzen. Also meine Frau ist zufrieden mit den Fliesen
Achso, der Preis war 29,20 Euro / m² und das Format 60x60cm.
 
P

Painkiller

Die Fliesen sehen in der Tat schick aus...

Aber andere Frage, wir haben eine ähnliche Insel, allerdings ohne Theke. Einfach aus dem Grund das wir die Thekenseite auch mit Schränken bestückt haben. Mit einer Theke darüber stelle ich mir das etwas umständlich vor wenn ich aus dem Schrank darunter etwas holen muss.
 
Jochen104

Jochen104

Danke!

Das funktioniert eigentlich recht gut. Wir haben dort bewusst Sachen verstaut, an die wir nicht müssen wenn dort jemand sitzt. Z. B. lagern dort Kuchenplatten, Servierplatten, Thermokannen usw.. Wir sind froh mit der Lagerfläche und auch mit der Inselbreite.
 
M

MeisterBob

Wir haben ebenfalls eine Theke an der Insel. Haben uns vom Schreiner eine erhöhte Bank davor machen lassen da wir uns mit Barhockern nicht anfreunden konnten. Diese wird täglich benutzt, vor allem zum Frühstücken am Morgen.
 
B

Bauexperte

@MeisterBob

bitte trage Deinen Beruf im Profil nach; das gehört nicht nur zum guten Ton dieses Forums, es dient auch den lesenden User Deine Fragen/Antworten einschätzen zu können.

Siehe auch Forenregeln 1.2. Vielen Dank!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben