Bitte im Alert oben anmelden, um diese Funktion zu nutzen
[ terrasse] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 963]
Hatte heute den Galabauer vor Ort. Wir werden den Garten unter der Terrasse noch mal 40cm abtragen. Jedoch vor die L-Steine ein durchgehendes Rabatte als Hochbeet setzen. Kennt jemand einen schönen Pflastersteine für Terrasse und Einfahrt in Anthrazit für 25€? Oder eine Serie eines Herstellers mit ...

[Seite 965]
meinen Hof werde ich mit 40/20 und 20/20 pflastern lassen. Die Terrasse wird mit multitec color in Nero Bianco 60/40 gepflastert. Ich beziehe die Steine über einen bekannten der beim Baustoffhandel um die 40% bekommt. Der normale multitec kostet mich 12,50 netto und der color 18,90 ...

[Seite 966]
Budget ist genug da, jedoch gefällt bzw. reicht uns z.B. der KANN Multitec Pflaster für die Terrasse. Vielleicht dann in einer anderen Größe (hab's auch in 80x80cm gesehen). Die einzige Variable ist jetzt das restliche Gelände. - 32,5m Doppelstabmattenzaum um die L-Steine unten - Nochmal 50cm ...

[Seite 970]
Habe heute mal einen Schnappschuss von der überdachten Balkon/Terrasse gemacht, obwohl der Lärchenholzboden noch fehlt. Die Balkon/Terrasse hat an dieser Stelle 6 x 5m, davon 3 x 5m überdacht. Ein Teil des Blicks ist im ...

[Seite 975]
Kleiner Ausblick von meiner Terrasse wenn sie denn irgendwann fertig ist.

[Seite 480]
... so wird das heute nichts mehr.. Den frisch gesäten Rasen werde ich auch noch mal nachsähen dürfen. Der schwimmt gerade davon. Den Rasen vor der Terrasse habe ich erst vor 4 Wochen angesät. Da könnte man schon Fußball spielen

[Seite 501]
Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Foto. Wenn unsere Terrasse hinterm Haus schwellenlos an die Terrassentür anschließen soll, müsste dann der Lichtschacht nicht höher reichen? Und wie verhält es sich da mit der ...

[Seite 508]
Bei uns werden gerade die L Steine für die Terrasse gestellt (links im Bild). Ich hoffe, dass heute Nachmittag noch die linke Seite der Terrasse dran kommt. Dann wird verfüllt und nächste Woche kommt Mutterboden und dann können wir Gras ...

[Seite 3]
... Häuschen, das wir seit Anfang August bewohnen. Bei uns in Norddeutschland findet man überwiegend verklinkerte Häuser mit Satteldach. Carport, Terrasse und Garten machen wir nächstes Jahr, dafür hat die Zeit leider nicht mehr gereicht

[Seite 4]
Danke Epi. Die Hängematte hatte ich schon in der alten Wohnung, da war sie im OG an den Dachbalken befestigt. Auf der Terrasse ist das natürlich noch mal eins besser. Es gibt nichts entspannenderes für mich.

[Seite 797]
... und die Holzsimsen drin sind und es nicht mehr so steril wirkt. Ja, das Treppenhausfenster ist Sicherheitsglas. Glaube 240cm x 220cm Nein, die Terrasse wurde nachträglich gegossen. Zwischen Bodenplatte und Terrasse wurde außerdem eine Dämmung eingebaut

[Seite 834]
... wir in der Einfahrt parken - immer noch 3m unter Kellerniveau... Auf Kellerniveau ist nur der Hausanschlussraum, darüber kommt ein Teil der Terrasse. Der Blick aus dem Keller ist ungewöhnlich: An der Westseite des Hauses kann man nun, immer noch auf Kellerniveau stehend den seitlichen ...

[Seite 840]
Hihihi. Ist auch so. Ich stand gestern auf der Terrasse und meine Frau meinte, schau mal da die Nachbarn hab graue Fliesen im Bad :-p. Ja genau kein Milchglas! Ich trink meinen Kaffee auf der Terrasse und die Nachbarin duscht. Ich glaube das haben die noch nicht ganz ...

[Seite 1610]
die Bäume sind von der Baumschule aus der Umgebung. Um die Terrasse stehen zwei Dachplatanen. Die kosten in der Größe (ca. 5m hoch) 500-600,- Euro pro Stück.

[Seite 1101]
Genau das meine ich, es war mir nicht bewusst das eine Einfahrt, Wege und Terrasse ohne EL in der Größe so sehr ins Geld gehen, deswegen jetzt halt zu 80% EL.

[Seite 847]
... Geländemodellierung heißt, der Garten wird nach Süden hin so modelliert wie ich bzw. der Eingabeplan es vorgibt + L-Steine auffüllen, Terrasse, Wege, Einfahrt Schottern und verdichten - Ab dem Ende der L-Steine, also oben, werden Randsteine von beiden Seiten (von der Terrasse bzw. vom ...



Oben