[ terrasse] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 1696]
... daher keine Plattenbauten, sondern wirklich schöne Anlagen. Wir haben bei unserer Wohnung (1.Stock) gar keinen Balkon, sondern eine 65 m2 große Terrasse, die vom Gärtner sehr schön angelegt ist und sich zusammen mit den anderen Terrassen in ein schönes Gesamtbild einfügt. Direkten Nachbarn haben ...

[Seite 147]
Und in Nürnberg gibt es ne 78qm 3 Zimmer ETW aktuell für 430k€ im EG wo 8qm abzgl. von der Wohnfläche noch Terrasse sind. Vor 5 Jahren kostet ähnliche 78qm ETW, auch im EG mit Terrasse aber 4 Zimmer in Recklinghausen 135k€. Was sagt uns das? Nix! Außer das es nicht vergleichbar ist und die Preise ...

[Seite 1691]
Warum sollte Garage an die Grenze io sein aber Terrasse nicht? Carport geht ja auch direkt an die Grenze und das ist quasi eine Terrasse für das Auto haha

[Seite 1910]
... ner 10m² Überdachung in die Wiese, bei 50m²... 30mm Niederschlag (das und mehr kommt aktuell in einigen Teilen Deutschlands runter) auf ne 50m² Terrasse sind 1.500l Wasser

[Seite 1912]
Hätte da Bedenken. Muss nur mal was unangenehmes verschüttet werden auf der Terrasse. Oder irgendein Reinigungsmittel für die Fenster...

[Seite 1844]
... für die Außenanlagen: 1. 90,00qm Rechteckpflaster anthrazit 20x10 8cm dick, Bodenaushub 30cm, Tragschicht 20cm aus Beton-Recycling 2. 44,00 qm Terrasse Ausführung wie vor (Terrassenplatten Materialpreis ca. 35,00 Euro/qm angenommen) 3. geschätzt ca. 50,00 lfdm Einfassung Terrasse und ...

[Seite 1926]
... mal nen netten Altbau saniert und nach und nach für sich zum Heim macht. Das ist eben nicht die gepamperte fix und fertig einziehen mit Pflaster, Terrasse, Rollrasen und Doppelstabmattenzaun samt Plastikstreifen Variante. Ja, es ist hart und und man braucht dann irgendwann mal Pause ...

[Seite 706]
... In dem Beispiel, auf das ich mich bezog, ging es um ein 120qm Grundstück. Da muss das Haus und Stellplätze drauf. Wenn man dann noch eine Terrasse haben möchte, wieviel Garten bleibt da noch? Und wieso sollte es von der Grubdstücksgröße abhängen, ob Spielkameraden in der Nachbarschaft ...

[Seite 585]
Unser Garten-Landschaftsbauer war heute da, wegen Terrasse Fliesen. Haben uns kurz über Preise unterhalten. Der meinte, er gibt nur noch Schätzungen als Angebot raus und am liebsten ist es ihm mittlerweile, wenn die Kunden das Material selbst ...



Oben