Bitte im Alert oben anmelden, um diese Funktion zu nutzen
[ terrasse] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1618]
richtig schön! Aber warum habt ihr die Terrasse nicht zur anderen Seite geplant? Die Aussicht ist ja der Hammer!

[Seite 1114]
... ich nicht weit kommen. Ich habe bis jetzt all diese Sachen zum allerersten mal in meinem Leben gemacht, L-Steine setzen, Treppenanlage mauern, Terrasse bauen, Pergola bauen.....aber ich wachse halt gerne mit meinen Aufgaben. Ich muss aber auch ehrlich sein, bei dieser Monster Pergola hab ich ...

[Seite 1115]
Jetzt sitze ich hier auf meiner Terrasse und Leute den Feierabend ein. So langsam nimmt hier alles seine Formen an. Jedoch kreisen mir noch tausend Gedanken durch den Kopf wie das hier Mal alles fertig aussehen wird. Jetzt genieße ich den Ausblick von der Terrasse und der ganze Stress, der so mit ...

[Seite 1396]
Deine Bewässerung muss aber noch korrekt eingestellt werden - der eine Rotator spritzt ziemlich weit auf die Terrasse

[Seite 419]
Flairstone Modern Dark", haben wir bei Hornbach bestellt. Da damals nicht klar war wie groß die Terrasse wird war das nie ein Thema, mal ganz davon ab, dass sich die Terrasse ja um das ganze Haus herum schlängelt, also nach links und rechts zur Küche und zum Nebeneingang ist es doch sehr groß ...

[Seite 691]
Bei uns hat sich in der Zwischenzeit auch etwas getan Anblick auf Garage und Terrasse von Süden Nord- und Westgarten im Bereich Wohnzimmer/ Lichthof Büro UG Ausblick Terrasse EG

[Seite 927]
... Kommende Woche kommt der Estrich rein und die Außenwände erhalten ihre Lärchenholzvertäfelung. Etwas kann man schon sehen. Die Überdachte Terrasse in der Gebäudemitte nimmt Formen an. Das Gerüst wird noch eine Woche gebraucht. Der Belag kommt als Letztes. Unter diesem Terrassenteil ist der ...

[Seite 683]
Also, unser G. sieht so aus: Nach hinten ein mit Buschwerk bepflanzter Wall. Nach vorn das Haus mit Garage und Terrasse, zu den Seiten Hecken als Begrenzung. Da es leicht bergauf geht ist ne Stufe mit Pflanzringen von Terrasse zum Rasen. Bepflanzt mit Rosen u.a.m. Aber vor allem Rosen. Es gibt ...

[Seite 63]
... oder antrazith. : Wenn ich neben dem Haus stehe wirkt es jetzt sehr hoch, das war mit dem Gerüst nicht so. Aber wenn dann mal aufgefüllt ist, und Terrasse/Kaltwintergarten und Eingangsüberdachung dran ist, ist es bestimmt besser. Bei dir sieht das schon richtig aufgeräumt und stimmig aus ...

[Seite 377]
Unser "Garten" wird noch kleiner sein - und ich bin dankbar dafür. Ich brauch ein Hochbeet, Platz für meine Tomaten und eine schöne Terrasse. Alles andere ist nur mehr Arbeit. Wir sind beide berufstätig und froh, wenn wir nicht noch mehr Aufgaben zu erledigen haben. Das, was bei uns nicht ...

[Seite 1411]
... der Südseite, danach angreneznd die Anliegerstraße, das Grundstück quasi gegenüber ist aktuell frei und ich gehe mal davon aus das auch da die Terrasse nach Süden sein wird und an der Nordseite der Eingang, wie beim Nachbarn vom freien Grundstück. Somit wäre das Licht für Nachbarn eher nicht ...

[Seite 1481]
Unsere überdachte Terrasse. Wir bauen einen Bungalow mit Walmdach, die Terrasse hat ca. 40qm.



Oben