[ terrasse] in Foren - Beiträgen

Haus für 400k gesamtvolumen überhaupt noch möglich?

[Seite 31]
... auch nicht mit dem Spaten und ner Schubkarre. 80cbm MutterBoden verteilt man nicht mit der Schaufel. 40cbm Mineralbeton als Grundlage für die Terrasse und die Einfahrt verteilen sich nicht von alleine. Was ich damit sagen will, alles wo Masse und Gewicht hinter sind kann man nicht in EL machen ...

[Seite 17]
... auch das UG als Wohnraum nutzen und dafür kann man dann oben sparen. Meine Eltern hatten mal ein Hanghaus da waren KG: 2 schöne Kinderzimmer mit Terrasse, Klo Hangseite: Technikraum und Werkstatt EG: Wohnzimmer, Küche, Bad, Elternschlafzimmer 1 Seite mit Balkon, Hangseite 2.Terrasse OG: erst ...

[Seite 26]
... in meiner Familie gab es auch genau so ein Haus am Hang. Im Hang war eine Werkstatt und der Technikraum. Auf der offenen Seite 2 Kinderzimmer mit Terrasse. Oben war das Elternschlafzimmer mit Balkon, Bad, Wohnzimmer und Küche mit auch einer Terrasse auf die andere Seite. War ein tolles Haus

[Seite 28]
... etc. Je mehr desto besser, dann kann man Dir sagen ob 500k€ und wieviel von den 500k€ auf die Außenanlagen ( Garage, Carport, Einfahrt, Terrasse, Überdachung, etc.) abfallen sollen. Z.b. Danwood Point 128 (ca. 130m2, kfw 40, Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Erdwärmebohrung, kniestockerhöhung auf 2 ...

[Seite 30]
... meine Ilusion das 500k ausreichen. Ich Zweifel wirklich am Bauvorhaben. Wer kann man mir konkrete Informationen bezüglich Zufahrt und Terrasse geben? Nur der Garten-Landschaftsbauer

[Seite 37]
... normale Zimmer aufweist. Der Garten wird momentan in zwei Ebenen terrassiert, wobei nur die mittlere Ebene direkt hinter Haus und (Dach-)Terrasse auf der Garage wirklich gerade ist. Die obere Ebene steigt dann nochmal leicht an, ist aber nutzbar. Insgesamt haben wir: 14 m L-Steine in 1,5 m ...



Oben