Ankleide - Schrank mit oder ohne Türen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

daniels87

Ich hätte den Kleiderschrank im Schlafzimmer integriert, aber meine Frau wollte das nicht. Im Nachhinein finde ich es auch gut - weil so mehr Platz ist, und das Schlafzimmer ist einfach Schlafzimmer.
ankleide-schrank-mit-oder-ohne-tueren-215565-1.JPG
 
T

thelastscout85

Wir kaufen unsere Schränke im Ankleidezimmer ohne Türen. Da wir das Pax System von Ikea haben, kann man ja jederzeit nachrüsten.
 
E

Eldea

Ich hätte den Kleiderschrank im Schlafzimmer integriert, aber meine Frau wollte das nicht. Im Nachhinein finde ich es auch gut - weil so mehr Platz ist, und das Schlafzimmer ist einfach Schlafzimmer.
Hui schön [emoji7]
Bei dir ist es aber ein Raum der zu ist oder?
Unsere Ankleide ist auch ein offener Durchgang zum Schlafzimmer. Denke aber sie Lüftungsanlage nimmt auch etwas Staub weg nehmen
 
D

daniels87

Wir kaufen unsere Schränke im Ankleidezimmer ohne Türen. Da wir das Pax System von Ikea haben, kann man ja jederzeit nachrüsten.
Genau. Wir haben Pax für Kleiderschrank und Garderobe. Das geniale ist, man kann experimentieren, umtauschen, nachrüsten.. Zubehör ist gut verfügbar und günstig. Für mich gibt es nichts besseres.

Edit: @winnetou78: Parkett Eiche rustikal, gebürstet und geölt. Den Hersteller müsste ich nachsehen, aber ein relativ preiswerter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben