[ mauer] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 455]
... geht darum, daß etwas durch den Schaumscheiß hindurch zu befestigen ein Staatsakt ist. Deshalb hängt der Schlauchhalter an einer dämmungslosen Mauer

[Seite 1551]
Schaut gut aus und Abwechslungsreich Bin gespannt wie es fertig aussieht. Was ist das dort weiter unten an der Mauer entlang, wo noch Erde liegt? Sind das Strahler in der Mauer bzw. Ausschnitt für die Beleuchtung?

[Seite 287]
Die Mauer mit der Bank auf der Terrasse find ich toll. Was sind das für Steine könntest du das vielleicht noch mal größer reinstellen. Wie habt Ihr die Mauer ...

[Seite 92]
... sieht imho auch noch gut aus. Wenn man wollte, könnte man einen Esstisch mit dem Kopfende an diese Wand anstoßen lassen. Wie hoch ist denn die Mauer? Wie breit ist der Durchgang an der Mauer vorbei? Was schaltet der Schalter in der Mauer, den man auf den Bildern sieht

[Seite 93]
Die Mauer hat eine Höhe von 120 cm. Auf jeder Seite ist ein Durchgang von 95 cm Breite. Mit dem Schalter geht das Küchenlicht an. Ja, an die Mauer kommt eine zweite Küchenzeile. Die Holzbalken sollen die Küche zusätzlich optisch vom Wohnbereich trennen und auch die Lampenauslässe in der Küche ...

[Seite 1399]
... mit dem Garten anfangen, dann schifft's.... und wir haben den Batz jetzt überall vor der Hütte. Unser Karma ist wohl nicht zu gut. Egal, die erste Mauer steht fast schon. Bis letzten Mittwoch hat es bei uns ums Haus noch so ausgeschaut: Bei schönem Wetter, alles trocken und relativ sauber (bis ...



Oben