welcher Gartenzaun mit Sichtschutz

4,60 Stern(e) 10 Votes
H

haydee

WPC solltest du vermutlich wirklich einen Kiesstreifen darunter bauen, nicht das es Staunässe gibt.

Ich würde auf Terrassenhöhe vermutlich mit Schallschutzelementen arbeiten. Bei Doppelhaushälfte ist doch die Nachbarterrasse direkt an euerer oder?
 
P

Pacc666

Die Nachbarterrasse grenzt direkt an unsere

auf Terrassenhöhe kommt eine Mauer auf Stein Zaun für den Rest

im Bebauungsplan sind Steingärten verboten zählt so ein Kiesstreifen schon dazu?

also es gibt Doppelstabmattenzaub mit Sichtschutz

WPC

was haltet ihr von Betonzaun zb siehe Bild was gibt es beim Betonzaun zu beachten?
welcher-gartenzaun-mit-sichtschutz-507783-1.jpg
 
H

haydee

Von der Betonoptik halte ich soviel wie von Doppelstabmatten mit Plastik.

Ein Kiesstreifen unter einen Zaun ist für mich kein Schotterwüstengarten.
Wie ist den das Verbot definiert? Würde mich mal interessieren. Es gibt ökologischwertvolle Gärten mit viel Stein z.b. Präriegärten werden mit Kies gemulcht
 
Tarnari

Tarnari

Schau dir doch mal siebirische Lärche an. Die musst du nie wieder anpacken. Sie wird grau. Das wars.
 
H

haydee

Siebirische Lärche muß im Moment schwer bis gar nicht erhältlich sein. Mein Schwager wurde auf nächstes Jahr vertröstet von mehr als einen Hersteller
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20769 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben