[ küche] in Foren - Beiträgen

Grundrissfinalisierung Bungalow 130m² für 4 Personen

[Seite 14]
... Schlauchbad plan-unten unterm Hauswirtschaftsraum ) Link Posting 25# alter Grundriss mit alt. Gästebad: https://www.hausbau-forum.de/attachments/Küche-Möbel-Mehrkosten-Grundriss-Eingang-337906-1-jpeg.37024/ Der Gedanke war, das Gäste Bad mit Fenster auszustatten aber möglichst platzsparend

[Seite 15]
Bei ner Wohnung kein Problem, ja. Aber bei euch gehen ja schon mehr als 25 m2 davon für Flure und Technik darauf! Und 20 m2 für die Küche.... eine Wohnung hat die Technik außerhalb (extra, zählt nicht nur Wohnfläche dazu!), meist einen kleineren Flur und die Küche ist dann nur halb so groß... also ...

[Seite 19]
... so nichts sagend, wie deine auch :-p. Ich schick dir mal paar Fotos vom EG per PN heute Abend. Wie groß ist der Tisch im Wohnzimmer bzw. in der Küche, die Sofas und das Bett

[Seite 27]
Besser, aber mir würde der direkte Zugang von der Küche auf die Terrasse fehlen - beim Grillen für jedes Bier eine halbe Alpenüberquerung - naja... Und NIENIENIENIE das Kochfeld vor ein Fenster setzen!!! Das ist keine Freude nach jedem angebratenen Steak das Fenster reinigen zu ...

[Seite 4]
... so dass wir den Eingang (plan oben) gen West einplanen, woher auch die Erschliessung erfolgt - meine Frau möchte gerne eine (ab)geschlossene Küche haben, um in Ruhe kochen zu können. - der Kamin als vorgesehener Raumteiler wird gegen einen Schwedenofen getauscht Letztendlich diente mir die ...

[Seite 24]
... 40cm war jener, dass man sich auf die Fensterbank setzen kann bzw. Stellläche hat ggü einem bodentiefen Fenster 5.) Die abgeschlossene Küche - wenn du Kinder hast wirst du es evtl. verstehen (ypg evtl. auch) - mit einer Verkleinerung der Breite hätte ich vermutlich kein Problem - es soll dennoch ...



Oben