[ küche] in Foren - Beiträgen

Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

[Seite 14]
... Geschosse Anzahl der Personen, Alter: 3 Personen am Anfang, 5 Personen geplant (39, 29, 8, x, y). Raumbedarf im EG, OG EG: (Wohn-/Küche), Gäste-Duschbad, HAR/Hauswirtschaftsraum, Büro. OG: 4 Schlafzimmer, 1 Bad (Wanne+Dusche). Büro: Homeoffice Schlafgäste pro Jahr: Max. 20 Personen/Nächte offene ...

[Seite 37]
... aussehen: - Aktueller Eigenentwurf nur Allraum möbliert mit HalbinselKüche: - Aktueller Eigenentwurf nur Allraum möbliert mit L-Küche Variante 1: - L-Küche Variante 2: - Aktueller Entwurf vom Architekt: Gruß und schönen Muttertag, an alle, die sich angesprochen fühlen ...

[Seite 38]
... er es wäre braucht es einfach nicht jeder. Das ist wie die Diskussion um die Größe des Gartens, der Größe der Kinderzimmer, der Größe der Küche... Es ist subjektiv. Insofern finde ich solche Beiträge wie "meine Küche ist so und so groß und alles was kleiner ist wäre zu klein" als vollkommen ...

[Seite 39]
Wenn ich mich nicht irre, gibt es doch gar keinen Esszimmer-Bereich im Fall der L-Küche, oder?

[Seite 15]
... soll, weil ich mit Kindern später eine höhere Belastung habe. oder verstehe ich das falsch? 2,5m x 60x 2,35 Kleiderschrank ist nicht ausreichend? Küche ist eigtl kein L. planoben sind eigtl nur hochschränke. also keine Zeile. Aber egal, wie wäre es besser? ich meine, ich habs ganz gut ...

[Seite 41]
... das mittlere ja doch sehr klein geraten war und auch die beiden anderen recht geringe effektiv nutzbare Fläche hatten. Der Küche hilft es dann auch ein bisschen. Außerdem hat sich der GÜ jetzt endlich zu der Begutschriftung der Fensterleistungen geäußert. Und ich finde, es ist eine ...

[Seite 17]
... sich diesen Umstand zu Nutze machen, den Balken zum Durchgang erweitern, um das Tunnelartige abzuschwächen? Ein L mag ich nicht so, weil es ja die Küche vom Wohnraum trennt. Dann ist (sind) die Person(en) in der Küche so abgeschnitten vom Rest der Familie. Manche wollen man das - wir wollen das ...

[Seite 29]
Ich finde den Wohnbereich zu eng. Der Tisch ist nicht groß und da sollen 5 Personen (plus Gäste) dran? Soll die Küche so werden wie eingezeichnet? Es sieht so aus, als müsste man sich immer am Tisch vorbeiquetschen um in die Küche zu kommen.

[Seite 30]
... die Südansicht geschönt ist mit 3x bodentiefen Türen. Vor dem Sofa ist das aber Unsinn. Ist die Frage - lasst Ihr es trotzdem so? Küche würde ich auch nicht so planen, wie Ihr es vor habt. So rennst Du Dir ja mit den Einkaufstüten echt nen Wolf. Mein Fazit wäre: Eure Wünsche sind für das ...

[Seite 28]
... Anzahl der Personen, Alter: 3 Personen heute, 5 Personen geplant (39, 29, 8, x, y). Raumbedarf im EG, OG EG: (Wohn-/Küche), Gäste-Duschbad, HAR/Hauswirtschaftsraum, Büro. OG: 4 Schlafzimmer, 1 Bad (Wanne+Dusche). Büro: Homeoffice Schlafgäste pro Jahr: Max. 20 Personen/Nächte offene oder ...

[Seite 31]
... großen Türen lassen. Allerdings haben wir den TV nahezu abgeschafft und wir sind nur zu zweit. Das Sofa stünde bei mir 180° gedreht. Küche würde ich ohne Insel planen und dafür den Esstisch in die Küchen-Mitte stellen. Dann wird endlich Platz im WZ, damit man da auch mal durchgehen kann. So ist ...

[Seite 33]
... das kannst nur Du entscheiden. Kannst ja zum Fenster raus schauen. :P Also meine Schwester hat Ihr Haus umgebaut und auch aus Ihre Küche eine EssKüche gemacht. Ich finde das urgemütlich, weil man so schön zusammen sitzen kann, während man dem anderen bei der Arbeit zu sieht. Da würd ...

[Seite 35]
... EG Grundriss: - Aktueller Eigenentwurf nur Allraum möbliert mit HalbinselKüche: - Aktueller Eigenentwurf nur Allraum möbliert mit L-Küche Variante 1: - L-Küche Variante 2



Oben