Küchenplanung: U-Form-Küche und Schubladen kollidieren

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

Nörgli

Wäre super. Man kann durch die Oberschränke auch nicht so gut sehen. Wo sind z.B. Backofen (9?) und Herd? Wie breit ist der Abstand bis zum Fenster? Und willst du wirklich einen unnutzbaren Korpus in die tote Ecke bauen?
 
W

Wurzelbuerste

Hier mal Ansichten der Küche... kommt leider nicht so toll rüber:

Anhang anzeigen

Fronten Veddinge grau, da Grevsta Edelstahl leider nicht alle Fronten bietet und auch ziemlich teuer ist.
Die Arbeitsplatte und die Rückwand soll Eiche werden.

Nr. 7 60er Herd in 80er Schrank
Nr. 9 Backofen

Abstand Fenster bis rechte Wand ca. 548mm

Ich hab mir gedacht das ich in den zusätzlichen Korpus in der Ecke vielleicht mal verdeckte Schubladen oder eine Art Bar-Fach mit Hebe-/Senk-Mechanismus einbaue. Sind nur Ideen und der Korpus hält sich preislich in Grenzen. Wenn die Küche steht ist es zu spät.
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 1
S

Schmidti82

Also so nah an der Spüle würde ich da nichts verbauen wollen das sich aus der Arbeitsplatte hebt und senkt. Das wirst du nie richtig Wasserdicht bekommen.

Falls du so wie Tux Schubladen verbauen willst ist es einfacher Schrank Nr. 6 hiermit zu ersetzen:

kuechenplanung-u-form-kueche-und-schubladen-kollidieren-188816-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben