Sanierung Bestandsimmobilie - unser Weg zum Haus

4,90 Stern(e) 21 Votes
Climbee

Climbee

Hmmm - da bin ich mir nicht sicher.
Wahrscheinlich hätte ich da eine ganz andere Lösung gemacht und ggf. die Fensterausschnitte verändert.
 
LordNibbler

LordNibbler

Immer auch dann denken, dass wir in dem Haus wohnen. Da tausch man nicht unbedingt einen Fenstersturz.
Nach unten wäre es nicht verlängerbar, da Treppe im Wege. Man hätte zwei zu einem breiten zusammenfassen können und im WC das gleich breit verbreitern. Aber sähen zwei längliche Schießscharten dann besser aus, und was wäre deren Mehrwert?

Am Ende muss der Platz dafür da sein und die Optik am Ende auch passen.

Screenshot_20220304-104751~2.png

Screenshot_20220304-105123.png


Immerhin habe ich in die 51x57-Rohbaulücke ein 50x54-großes Fenster reinbekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben