Sanierung Bestandsimmobilie - unser Weg zum Haus

4,90 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Sanierung Bestandsimmobilie - unser Weg zum Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Ich mag die Holzpaneele an der Decke.. was ist das? Sind die „Fugen“ offen oder geschlossen? Die vielen Schienen bei den Fliesen mag ich nicht so sehr.
 
LordNibbler

LordNibbler

Die Schienen sind ja nur der obere Abschluss und die beiden Kanten. Welche hättest du entfallen lassen?

Die Decke ist eine StudioLine Solo von Labu24. Die ist Design-identisch zu deren Akustikpaneele. Die Fugen sind nur eingefräßt, also nicht offen.
 
S

Steffi33

Danke für die Info, da schaue ich mal.. :)

Die Schienen sind ja nur der obere Abschluss und die beiden Kanten. Welche hättest du entfallen lassen?
Ich hätte wohl auf die obere Schiene ganz verzichtet. Und an den Kanten statt „silber“ lieber „weiß“.. das verliert sich. So schön sind Kanten ja nicht, dass man sie farblich betonen möchte ;)
 
S

Steffi33

Ich habe grad mal durch dein Projekt „geblättert“. Toll gemacht!! Bin begeistert. Lass dich durch die kleine Kritik von mir zu den Schienen bloss nicht ärgern :)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben