Sanierung Bestandsimmobilie - unser Weg zum Haus

4,90 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Sanierung Bestandsimmobilie - unser Weg zum Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

LordNibbler

LordNibbler

Ich habe ein Leistungsverzeichnis um die Drainagenerneuerung und Kellerabdichtung zu vergeben. Jedoch habe ich noch keine Firma mit Interesse für ein Angebot gefunden.

Selber möchte ich noch drei Kellerabflüsse ausstauschen, da die Rückflussklappen nicht mehr funktionieren.

Des Weiteren liegen noch drei Zargen mit Türen für den Einbau bereit.
 
LordNibbler

LordNibbler

Habe nun endlich ein Angebot für Drainage/Kellerabdichtung/Dämmung erhalten.
Über 56.000€ - und nur für zwei Seiten vom Haus.
 
kati1337

kati1337

Ich bin nicht vom Fach, aber 2 Postionen "Baustelleinrichtung" mit insgesamt 5.500 € ? Kommt mir schon bisschen strange vor.
 
S

SoL

Das ist ein Abwehrangebot. Siehe Baustelleneinrichtung sowie die Erdarbeiten bei Erdarbeiten gemixt mit den Stundenlohnarbeiten.
Den Firmen hier in der Region geht es noch zu gut, wurde auch angepflaumt, als ich nach 3 Wochen gewagt habe, mal nach nem Status zu fragen...
Wird sich in den nächsten zwei Jahren hoffentlich ändern.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben