Sanierung Bestandsimmobilie - unser Weg zum Haus

4,90 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Sanierung Bestandsimmobilie - unser Weg zum Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

LordNibbler

LordNibbler

Das Wochenende genutzt, um ein Kabel nach außen zu führen und die Ladestation angebaut. Finalen Anschluss muss ja für die Förderung ein Elektriker machen.

sanierung-bestandsimmobilie-unser-weg-zum-haus-483878-2.jpg
sanierung-bestandsimmobilie-unser-weg-zum-haus-483878-1.jpg
 
LordNibbler

LordNibbler

Erste Bitumenschicht aufgetragen. Schon sind 70€ weg für die Wintergarten-Dachsanierung. Großteil der Kosten werden dann Dämmstoff und Deckenpaneele sein.
sanierung-bestandsimmobilie-unser-weg-zum-haus-484800-1.jpg
 
LordNibbler

LordNibbler

Zweite Bitumenschicht ist aufgetragen und damit sollte das Dach erstmal dicht sein.
sanierung-bestandsimmobilie-unser-weg-zum-haus-486181-1.jpg


Kleinere Putzarbeiten wo Halterungen einer Heizung auf der anderen Wandseite eingebracht waren.
sanierung-bestandsimmobilie-unser-weg-zum-haus-486181-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97102 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben