Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11ant

11ant

Glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich hab aktuell nirgendwo eine Garderobe.
Und deine geposteten Pläne hab ich nur als Lösung hochgeladen wie ich es machen kann um den Wohnzimmer/Küchetausch hinzukriegen.
Ja, dann reden wir aneinander vorbei, denn ich dachte bei
Ich beherzige deinen Rat.
Aller aller erster Entwurf.
endlich habe der Grundrißverderbungsdämon von Dir abgelassen und Du seiest bereit geworden, Dich auf einen funktionierenden Grundriss einzulassen, auch wenn der nicht der eierlegende Wollmilchpertinger sei. Nun - wenn das ein Irrtum gewesen sein sollte, dann bin ich allerdings auch ´raus und Du mußt schauen, wie lange Tante Yvonne es noch mit Dir aushält. Mir scheint nämlich, Du hast Morbus StanSch (erläutert in https://www.hausbau-forum.de/threads/grundrissplanung-efh-ca-160qm.29693/page-7#post-299817 und auf den Ursprung verlinkt in https://www.hausbau-forum.de/threads/Bungalow-148m-Grundstücksplanung-grundrissplanung.31975/page-38#post-341739)
 
S

Shiny86

@11ant
Ich starte mit einem komplett neuen Grundriss. Totaler Neustart. Das mit der seitlichen Treppe ist wohl nicht ideal.
Die Treppe muss anders. Einiges behalte ich aber trotzdem bei.
 
S

Shiny86

Ich werde dir bestimmt für immer in Erinnerung bleiben

Ich starte hier dann mit neuem Thread sobald es was zu sehen gibt.
Würde mich freuen, wenn ihr dann mit umzieht.
Ich habe leider trotz Belehrungen zu spät erkannt, dass der Aufbau anders sein muss und was wir wirklich wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben