Grundrissplanung Einfamilienhaus ca. 160qm

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Kennt ihr das nicht? Sind wir da evtl. Einzelfälle? Ich würde also auf jeden Fall eine zusätzliche Toilette im Bad vorsehen.
Ihr seid mit Sicherheit kein Einzelfall.
Beim Zähneputzen, in der Badesession... da will man dann auch nicht in den Flur und zwei Türen bedienen.
Man sollte auch keine all zu große Prüderie innerhalb der Familie aufbauen. Wenn Teenager etwas komisch werden... ok... dafür wird aber nicht extra gebaut.
Toilettenrituale, die etwas Ruhe brauchen, kann man oft (gut in den Alltag ein)planen, und dafür hätte man dann auch im EG einen Thron für sich.
Extra WC wollen wir auf jeden Fall haben und hier ist es ja auch gleich nebenan. In unserer jetzigen Wohnung müssen wir einmal quer durch die Wohnung und haben das bis jetzt nicht als Problem gesehen.
Dann könnt ihr ja das untere WC nehmen
Bedenkt, dass Ihr nicht für Eure schlechten Gewohnheiten baut. Die kann man abstellen.
Und bedenkt, dass Kinder anders sind.
 
11ant

11ant

Wir sind rückfällig geworden, und das schon nach dem ersten Tag! [...]
Das Schlafzimmer finden wir dennoch noch nicht optimal, da tüfteln wir gerade wie wir das Bett auf die andere Seite bekommen, damit wir kein Fenster hinter dem Kopf haben.
Genau das ist der typische Verlauf von Morbus StanSch:
1) nur noch eine letzte Zigarette, diiieser eine Grundriss noch
2) der sieht toll aus, einen Fortschritt haben wir darin gemacht
3) aber ein Fitzelchen stimmt noch nicht
4) 1, 2, 3, 1, 2, 3, 1, 2, 3, 1, 2, 3, ...

Sofort Motor aus,
sonst Zylinderkopfschaden ! ! !
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben