KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 33 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffen80

@ypg: Bisher habe ich Dich immer sehr geschätzt und auch für sehr objektiv gehalten..leider scheint das momentan im allgemeinen Steffen bashing verloren zu gehen..Schade..
 
F

Fragemal

Was hat diese Diskussion in dem Thread noch mit dem Ursprungsthema zu tun und wo wird geholfen??

hierzu:

......du hast recht es gibt hier welche die sich amüsieren wollen und welche die helfen wollen.
mein Tipp an dich such dir doch ein spiel oder eine Internet Seite wo man sich sehr gut amüsieren kann es gibt genug davon.
aber hier dieser Forum ist dazu da Leute zu beraten.
und daswegen stellen Leute wie ich hier ihre Daten zahlen rein um sich beraten zu lassen und nicht andere zu amüsieren.....

Dieses Forum ist aus meiner Sicht weniger zum beraten gedacht, dazu wurden schon zu viele Experten verpönt, ja und sogar gesperrt. Richtige Tipps und Ratschläge, ja gar Vorschläge bezogen auf Finanzierungen erhalten wir in diesem Forum überhaupt nicht. Es fehlt mir an Objektivität und zu sehr ist die eigene Situation zu sehr im Mittelpunkt.
 
Y

ypg

@Fragemal
Herr Buhmann, warum immer wieder hier mit einem neuen Profil? Dies hier ist immer noch kein Filianforum. Wenn Ihnen die Art und Weise des Talks nicht gefällt, wissen Sie, wo die Tür ist.
Es ist aber keine Art, andauernd Diskussionen, die Ihnen nicht passen, zu kritisieren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben