Weinkühlschrank Einbau / Integrieren Ikea

4,80 Stern(e) 4 Votes
R

Ruediger

Hi,

ich möchte meine Küche etwas auf Vordermann bringen und alles neu einrichten. Ich habe schon seit langem den großen Traum, mir ein Weinkühlschrank in die Küche zu bauen. Bisher war das leider nicht umsetzbar. Jetzt möchte ich mir aber eine neue Küche kaufen und den Weinkühlschrank darin integrieren. Meine Frage ist, ob jemand weiß, in wie weit man bei Ikea solche Extrawünsche bei der Küchenplanung mit angeben kann? Kann dort sowas umgesetzt werden oder muss ich doch zum Küchenspezialisten?

Liebe Grüße
 
Z

zetterberg

Sollt kein Problem sein wenn du alle Daten von dem Weinkühler dabei hast (Nischenmaß, Türmaße, etc.), aufpassen auf die Größe wegen Maximalgewicht für die Einlegeböden. Bei METOD gibt es wohl einen Schwerlastboden für max. 150 kg glaube ich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben