Stil für den Sommergarten

4,70 Stern(e) 3 Votes

Wie soll der Sommergarten aussehen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
L

Lily

Guest
ich bin gerade dabei mir ein Konzept für meinen Garten zusammen zu stellen. Nun frage ich euch was ihr meint was am schönsten wäre ?!

Ich hoffe ihr beteiligt euch alle an meiner Umfrage, ich verspreche euch dass ich auch Fotos vom fertigen Garten hier ins Forum stellen werde.

Danke für eure Hilfe

Fischer
 
L

Lily

Guest
hi,

da ich am liebsten alles mediterran gestalte kommt für mich nur der Stil in Frage. Aber dazu muss dein Garten sehr sonnig gelgen sein.

Sibille
 
L

Lily

Guest
Mir gefallen die Gärten sehr gut die sehr formell gehalten sind, also Beete die mit Buchshecken umrandet sind.

Das wirkt immer sehr harmonisch und elegant !

Anorak
 
L

Lily

Guest
Hi,

bei mir kann es garnicht romantisch genug sein, mit ganz vielen Rosen und sonstigen Blumen in ganz zarten Farben.

Bauzaun
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich könnte mich nicht entscheiden und habe daher 2 Antworten gegeben, mir gefällt vieles und am liebsten würde mehr als einen Garten haben.

by Player
 
L

Lily

Guest
ein Sommergarten muss für mich mediterran sein, je mehr Oleander usw umso besser.

Und von den Farben her sollte ein solcher Garten viel Gelb Orange und Rot enthalten.

Hellboy
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben