Stil für den Sommergarten

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Stil für den Sommergarten
>> Zum 1. Beitrag <<

Wie soll der Sommergarten aussehen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
L

Lily

Guest
da ich es gern üppig und bunt mag kommt für mich nur der Viktorianische Stil in Frage.
Viele Englische Gärten sind in dem Stil gehalten.

by Diamant
 
L

Lily

Guest
Hi,

als Friseur habe ich nunmal eine Vorliebe für gestutzte Hecken daher kommt für mich nur ein formeller Garten in Frage.

Friseur
 
L

Lily

Guest
ein Sommergarten sollte mediterran sein, das ist doch klar !

Am besten mit einer Trockenmauer auf der im Sommer die Eidechsen Sonne tanken.

Beagle
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich habe romantisch und viktorianisch angekreuzt,weil ich beide Stile so schön finde.

Shampoo
 
K

Kurt

Schade das die Umfrage vorbei ist..
Ich persönlich stehe voll auf Englische Gärten, also Viktorianisch.
Ist aber SEHR pflegeintensiv.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben