Neue Küche bei ausländischen Ikea kaufen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

sheppard

Nachdem ich demnächst eine neue Küche brauche, hab ich mich mal bei Ikea umgesehen und einige schöne kästen gefunden. Bei der Zusammenstellung hab ich dann aus Neugier mal nachgeforscht, was die selben Teile im Ausland kosten. Nachdem ich in Wien wohne ist Bratislava ja nicht so weit entfernt. Bei der Küche die ich mir zusammen gestellt habe wäre das immerhin eine Ersparnis von ca. 1000€ wenn ich mir die Sachen dort kaufe. Meine Frage ist nun ob schon mal jemand aus Österreich nach Bratislava gefahren ist und Erfahrungen damit hat - mich würde interessieren wie einfach/kompliziert das ist (Kauf/Reklamationen etc.). Sprechen die Angestellten dort auch Englisch bzw. Deutsch (ich kann leider kein Slowakisch). Ist die Qualität die selbe bzw. wenn die Produkte im Onlineshop gleich ausschauen/heißen, kann ich doch davon ausgehen dass die Produkte identisch sind oder? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben