Liste der anfallenden Baunebenkosten. "Bauseits" teurer?

5,00 Stern(e) 42 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hat hier eigentlich schon einer auf die überarbeitete HOAI hingewiesen? Die Kosten haben sich "leicht" erhöht. Ich würde deswegen für den Vermesser mal rund 5000 EUR einplanen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Also am Telefon meinte der freundliche Herr definitiv, das würde nach HOAI abgerechnet, aber egal wie sie heißt: Die Gebührenordnung wurde erhöht, und für die hier genannten 3200 EUR gibt es nicht mal mehr die Lagepläne.
 

Ähnliche Themen
02.12.2013Sind Vermessungskosten verhandelbar mit dem Vermesser?Beiträge: 10

Oben