Liste der anfallenden Baunebenkosten. "Bauseits" teurer?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Du kommst doch vorm Dorf, plattes Land? Habt Ihr dort für jedes Grundstück Gartenwasserversorgung (Landwirtschaft)? Könnte somiteine Pauschale sein.
Oder das Neubaugebiet/Gemeinde bietet es inkl. an?
 
Jo plattes Land, aber keine Gartenwasserversorgung. Habe soeben noch mal den Ablösevertrag zu den Erschließungskosten gelesen - dort wird das in der Auflistung nicht genannt.

Habe noch mal meinen Nachbarn angetickert, der dort seit 3 Monaten wohnt. Der hat auch noch keine Rechnung bekommen.

Entweder da ist eine Pauschale in den Anschlusskosten enthalten, was nicht explizit erwähnt wird, oder wir haben Glück.
 

Ähnliche Themen
29.04.2016Baustrom/Bauwasser selbst organisieren ?Beiträge: 31

Oben