Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 177 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

T

TinaLa22

Hi :)
Die Insel hat 2m auf 1,2m, die Wand hat 3m.
Ah okay, also von den Maßen tatsächlich fast wie es bei mir sein wird. Und, kommst du gut aus mit dem (Stau-)Raum und der Arbeitsfläche, der Anordnung der Geräte?

Mir wurde noch die Alternative mit einer L-förmigen Insel vorgeschlagen, um Kochen und Spülen auf der Insel zu haben und mehr Stauraum an der Wand… Da befürchte ich allerdings, dass es zu gequetscht für einen doch eher kleinen Raum wäre
 
S

saralina87

Ah okay, also von den Maßen tatsächlich fast wie es bei mir sein wird. Und, kommst du gut aus mit dem (Stau-)Raum und der Arbeitsfläche, der Anordnung der Geräte?

Mir wurde noch die Alternative mit einer L-förmigen Insel vorgeschlagen, um Kochen und Spülen auf der Insel zu haben und mehr Stauraum an der Wand… Da befürchte ich allerdings, dass es zu gequetscht für einen doch eher kleinen Raum wäre
Also, entgegen vieler Meinungen hier passt es für uns aktuell super so. Allerdings bin ich auch froh, wenn unsere Speis fertig ist und ich noch ein paar Lebensmittel (vor allem Großpackungen oder Konserven) dort lagern kann - es ginge aber auch so. Gerade an der Vorderseite der Insel wäre noch viel Stauraum "übrig".
Geschnibbelt wird hier nur auf der Insel, was super für meine Kleine ist, die steht auf dem Lernturm und hat Platz auch ein bisschen mit zu werkeln.
L-Förmig hatten wir uns auch überlegt, aber uns wäre das zu gedrückt gewesen.
Wir sind sehr zufrieden so. :)
 
C

ConnyJash

@yellow_ms Ich habe auf Seite 100 Bilder deiner angefangenen Küche gesehen. Gibt es auch ein Bild mit dem fertigen Fliesenspiegel? Die Farbe fanden wir auch interessant :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben