Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 174 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Ich denke bei den anderen Möbeln liegt es bei uns noch am Alter, bzw. daran dass hier immer noch Kids raumlaufen, die mal was verschütten oder denen unbemerkt das Kaugummi aufs Sofa fällt, auf welches man sich dann noch draufsetzt oder der Kakao schön in die Sofaritzen fließt, während man ja gerade den Kakao nicht teilen möchte etc pp.. (Achtung: ich habe nur 1 Kind, die geschilderten Vorgänge kamen u. a. durch Kinder aus Familien und Freundeskreis :D )
Ein Wort: Aufkleber.
Selbst wenn man Kind und Besucher wie im Knast filzen würde, früher oder später finden die Dinger ihren Weg auf die Möbel. And this is why we can‘t have nice things. Sagte meine Mutter immer, wenn wir Kinder etwas zerstört haben.
 
Y

Ysop***

Ich finde die Unterhaltung interessant, wäre aber dafür, die Diskussion aus diesem Thread auszulagern. Eigentlich geht es hier ja um Bilder und ich finde es schade, wenn man ewig blättern muss, um mal eines zu sehen.

Einen Arbeitsraum optimal aufzustellen ist aus meiner Sicht schon etwas anderes, als ein Bett zu kaufen. Für Bäder gibt es auch Facebookgruppen, für Sofas würde ich das doch etwas übertrieben finden ;-) insofern hinkt der Vergleich. Außerdem ist für einige Kochen und Backen ein Hobby, also mit Emotionen verbunden.
 
P

pagoni2020

das stimmt. mein mann musste seine usm möbel verkaufen, da ich mich weigerte, in büromöbeln zu wohnen. der preis hat ihn etwas über den verlust hinweg getröstet. :D
Nun erfreut sich Dein Mann gezwungenermaßen an Hirschgeweih und Cordsofa oder wie? Hat er sich so schnell aufgegeben? o_O
Da hast Du ja gerade nochmal Glück gehabt, dass er sich letztlich für Dich anstatt seine schicken Möbel entschieden hat. Der Käufer war da wohl einen Schritt weiter und hat den Partner wieder gegen schöne Möbel eingetauscht. :D Büromöbel...tztztz....Banausin !
 
M

Myrna_Loy

Nun erfreut sich Dein Mann gezwungenermaßen an Hirschgeweih und Cordsofa oder wie? Hat er sich so schnell aufgegeben? o_O
Da hast Du ja gerade nochmal Glück gehabt, dass er sich letztlich für Dich anstatt seine schicken Möbel entschieden hat. Der Käufer war da wohl einen Schritt weiter und hat den Partner wieder gegen schöne Möbel eingetauscht. :D Büromöbel...tztztz....Banausin !
Ich arbeite in einem Büro, dass ausschließlich USM nutzt. USM ist das Objekt-Inneneinrichter Default System. Ich brauch das nicht auch noch als Raster in meiner Wohnung. Da hat mein Finn Juhl Sideboard gewonnen.
 
K1300S

K1300S

die geschilderten Vorgänge kamen u. a. durch Kinder aus Familien und Freundeskreis :D
Klar, es sind immer die anderen Kinder gewesen. ;) Wir haben uns heute beim Scheibe unsere neuen Badmöbel angeschaut. Absolut hochwertige, handgefertigte Stücke aus Massivholz für etwa den Preis unseres Kühlschranks. Vielleicht sind Küchen einfach überdimensional teuer?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben