Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 175 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Ich denke bei den anderen Möbeln liegt es bei uns noch am Alter, bzw. daran dass hier immer noch Kids raumlaufen, die mal was verschütten oder denen unbemerkt das Kaugummi aufs Sofa fällt, auf welches man sich dann noch draufsetzt oder der Kakao schön in die Sofaritzen fließt, während man ja gerade den Kakao nicht teilen möchte etc pp.. (Achtung: ich habe nur 1 Kind, die geschilderten Vorgänge kamen u. a. durch Kinder aus Familien und Freundeskreis :D )
Genau deswegen habe ich keinen Antrieb großartig Möbel auszutauschen
 
P

pagoni2020

Originell, man meint, es wird jetzt wieder ein „wer-hat-den-längsten—-Auto-Thread“
;)
Was mit ein bisschen Copy-paste so Alles anstellen kann. Da schafft man es sogar, einen Priester zum Massenmörder zu machen wenn man gezielt Worte aus seinen Aussagen zusammenstellt, ohne den jeweiligen Kontext zu nennen. :D

Übrigens, die Aussage, dass die gigantische Marketingindustrie uns ALLE im Griff hat das auch, wie gesagt, AUCH, im Bereich der Küchenthematik deutlich Wirkung zeigt war ja erkennbar ein freundlicher Hinweis.
Ich hatte dies auch nicht anprangernd verstanden, denn es betrifft uns ja Alle und sollten wir tatsächlich glauben, wir wären davon nicht betroffen, sind wir es schon umso mehr.
Würde Marketing keine Wirkung zeigen würden dafür nicht Milliarden ausgegeben, es ist zwischenzeitlich eben nur schon so perfide, dass wir Alle es oftmals als eigene Meinung empfinden; heutzutage mehr denn je. Würde Marketing nicht wirken würde sich die Industrie das Geld ja sparen. Zu glauben, man sei einer der Wenigen, der das Alles durchschaut oder sei immun, empfinde ich als eher lustig.

In Südamerkia machten sie TV-Wernung mit dicken Kindern für Süssigkeiten und zudem eine derart banale Werbung, dass ich mich fast schon beleidigt fühlte. Hier bei uns geht es mir nicht so, umsomehr bin ich mir bewusst, dass ich genauso anfällig bin wie jeder Andere.
Bei der Oma passierts bei der Kaffeefahrt, beim Autokauf, Hausbau, Möbelkauf eben nur auf andere Weise. Leider bin ich nicht frei davon auch wenn ich mich drum bemühe.
Und @ypg die meisten Schlagworte und Marken zum Thema Bauen habe ich erst hier gelernt, meist von Leuten, die halb so alt sind wie ich und das erste Mal bauen. Wollen wir denn nicht alle den längsten, größten, schönsten.....haben.....? Solange man das Andere nicht abwertet ist das doch auch ok denke ich.
 
Y

ypg

Was mit ein bisschen Copy-paste so Alles anstellen kann. Da schafft man es sogar, einen Priester zum Massenmörder zu machen wenn man gezielt Worte aus seinen Aussagen zusammenstellt, ohne den jeweiligen Kontext zu nennen. :D
Alles gut, hat Spaß gebracht :p
Im August geh ich Pilze sammeln im Wald, statt Marken zu filtern ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben