Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 173 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

"Reverse" meint hier, dass erst gegart und dann scharf angebraten wird. Normalerweise macht man das ja in umgekehrter Reihenfolge.
 
Tarnari

Tarnari

Wir benutzen den tatsächlich auch recht häufig. Wenn wir erstmal gelernt haben, was damit alles wirklich geht, sicher sogar noch mehr. Muss ja man ja auch erstmal „lernen“.
Unser Küchenmann sagte, dass sei der Grund, warum er bei vielen verstaubt. Man beschäftigt sich nicht. Keine Ahnung, ob das so ist.
Wir sind froh, ihn mitgenommen zu haben.
 
Y

ypg

Ich würde mal gerne wissen, wer seinen Dampfgarer tatsächlich so viel benutzt, dass sich die Anachaffung und der extra Platz gelohnt hat. Ich kenne inzwischen einige Küchen, wo der nur als Stauraum für Pfannen benutzt wird.
Aber ich nutze den Dampfgarer regelmäßig.
Ich leider nicht. Spargel immer. Dann und wann Gemüse. Ich würde das nächste mal ein Kombigerät nehmen.
 
H

hampshire

Wir haben beides, einen Dampfgarer mit Ofenfunktion und eine. Ofen mit Dampfstoss Möglichkeit und sonstigem Schnickschnack. Hauptsächlich wegen maximaler Flexibilität mit 2 Innenräumen. Meine Frau nutzt den Dampfgarer nicht. Ich schon.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Wir haben uns auch für ein Kombigerät entschieden. Ein extra Gerät halte ich auch für too much. Ist dann wirklich nur für jemand der ständig damit kochen möchte.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Es geht mir nicht um den Preis, sondern den qualitativen Anspruch. Menschen kaufen ein Sofa und akzeptieren eine Materialqualität, die sie bei einer Küche nicht einmal ansehen würden.
Ich denke bei den anderen Möbeln liegt es bei uns noch am Alter, bzw. daran dass hier immer noch Kids raumlaufen, die mal was verschütten oder denen unbemerkt das Kaugummi aufs sofa fällt, auf welches man sich dann noch draufsetzt oder der Kakao schön in die Sofaritzen fließt, während man ja gerade den Kakao nicht teilen möchte etc pp.. (Achtung: ich habe nur 1 Kind, die geschilderten Vorgänge kamen u. a. durch Kinder aus Familien und Freundeskreis :D )
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben