Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 172 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Ich würde mal gerne wissen, wer seinen Dampfgarer tatsächlich so viel benutzt, dass sich die Anachaffung und der extra Platz gelohnt hat. Ich kenne inzwischen einige Küchen, wo der nur als Stauraum für Pfannen benutzt wird.
 
C

Chris2511

Das ist genau das, was ich auch immer denke. Es gibt ein eigenes Kechan Foraum.
Gibt es auch ein Sofa Forum, ein Wohnzimmerschränke Forum oder ein Betten Forum?
Wird um die Betten, in denen wir uns länger aufhalten als in einer Küche und die für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden wesentlich wichtiger sind, auch so ein Aufwand getrieben?

In der Küche spielt sich halt um einiges mehr ab, als auf einem Sofa etc.
Also meistens jedenfalls...:p

Ich würde mal gerne wissen, wer seinen Dampfgarer tatsächlich so viel benutzt, dass sich die Anachaffung und der extra Platz gelohnt hat. Ich kenne inzwischen einige Küchen, wo der nur als Stauraum für Pfannen benutzt wird.
Ich bin jetzt kein Influencer der jeden Schexx Brokkoli mit Fotos in Szene setzt. Aber ich nutze den Dampfgarer regelmäßig. Bisheriger Aha-Moment waren Rinder Entrcote Sous-Vide gegart und dann aufm Beefer reverse seared.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K1300S

K1300S

Ich würde mal gerne wissen, wer seinen Dampfgarer tatsächlich so viel benutzt, dass sich die Anachaffung und der extra Platz gelohnt hat.
Zum einen war Platz bei uns nicht das größte Problem, zum anderen läuft der schätzungsweise viermal in der Woche. Ob das jetzt viel oder wenig ist, überlasse ich Dir, aber in der nächsten Küche wird wieder einer verbaut, dann allerdings sogar in voller Größe und nicht mehr als Kompaktgerät.
 
opalau

opalau

Ich würde mal gerne wissen, wer seinen Dampfgarer tatsächlich so viel benutzt, dass sich die Anachaffung und der extra Platz gelohnt hat. Ich kenne inzwischen einige Küchen, wo der nur als Stauraum für Pfannen benutzt wird.
Deshalb wird ja auch eher ein Dampfbackofen empfohlen. Lässt sich wie ein ganz normaler Backofen nutzen. Und jedes dritte mal kommt bei uns z.B. dann Dampf dazu.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben