Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Dann belasse es doch beim umschauen und red doch nicht den Erwachsenen rein. Vielleicht lernst ja noch was - Rechtschreibung und Grammatik sind ja noch einige Defizite erkennbar.
 
I

IQBAL

ja ich sehe es einfach nicht ein Zinsen bei der Bank zu bezahlen ...wenn ich es auch ohne kann ...

@Tomtom danke für dein Beitrag ...jetzt weis ich das ich so ein Häusern genau nicht will. Danke
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3106 Themen mit insgesamt 67329 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben