Können wir uns das leisten? Einkommen/Investition/Eigenkapital

4,90 Stern(e) 7 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Komischer Thread... glaube der User wollte nicht über Urlaub und Luxus diskutieren, sondern lediglich sagen, dass er sparsam lebt aber in seiner Rechnung essenzielle Dinge wie Mobilität und Versicherungen berücksichtigt...
Genau das meine ich. Die Interpretationen und das "zwischen-den-Zeilen-lesen" nehme ich grundsätzlich nicht persönlich, da es für meine Frage nicht zielführend ist. Trotzdem eine kurze Anmerkung am Rande: Um in der Freizeit oder im Urlaub Spaß zu haben, glücklich zu sein, zu lachen und schöne Erinnerungen zu behalten ist nicht mit Geld zu bewerten. Das ist jedoch je nach Freundeskreis/Umfeld und persönlichem Empfinden unterschiedlich.

Ich spare nicht an Spaß, Glück und Zufriedenheit
 
Oben