Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Gäste online
468
Besucher gesamt
469

Statistik des Forums

Themen
29.637
Beiträge
377.039
Mitglieder
46.920

Können wir uns das leisten? Einkommen/Investition/Eigenkapital

4,90 Stern(e) 7 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Komischer Thread... glaube der User wollte nicht über Urlaub und Luxus diskutieren, sondern lediglich sagen, dass er sparsam lebt aber in seiner Rechnung essentielle Dinge wie Mobilität und Versicherungen berücksichtigt...
Genau das meine ich. Die Interpretationen und das "zwischen-den-zeilen-lesen" nehme ich grundsätzlich nicht persönlich, da es für meine Frage nicht zielführend ist. Trotzdem eine kurze Anmerkung am Rande: Um in der Freizeit oder im Urlaub Spaß zu haben, glücklich zu sein, zu lachen und schöne Erinnerungen zu behalten ist nicht mit Geld zu bewerten. Das ist jedoch je nach Freundeskreis/Umfeld und persönlichem Empfinden unterschiedlich.

Ich spare nicht an Spaß, Glück und Zufriedenheit :)
 

Ähnliche Themen
15.08.2019Wann Haus bauen? Verhältnis Zins/EigenkapitalBeiträge: 12
26.08.2019Konsumentenkredit als EigenkapitalBeiträge: 39
27.06.2018Finanzierung mit geringem Eigenkapital sinnvoll?Beiträge: 21
16.10.2019Hausbau mit unseren Einkommen möglich?Beiträge: 90
17.12.2019Bauvorhaben Risiko mangels EigenkapitalBeiträge: 40

Oben