Keller ist feucht/nass., Fachmann gesucht Düsseldorf

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Steven

Hallo

ist zwar eher ein Sanierungsfall, ich denke aber, es passt hier besser.
In Düsseldorf. Das Haus ist ca. 50 Jahre alt. Da steht Haus neben Haus, kein Platz dazwischen. Der Keller wird immer nasser. Nach Regen ist die Wand komplett feucht. Ein "Fachmann" riet, eine Wasserundurchlässige Farbe von innen zu streichen, wenn es länger trocken war und die Feuchtigkeit weg ist. Ist natürlich quatsch.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem richtigen Fachmann. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich im Einzugsgebiet Düsseldorf so einen finde. Und wie genau er sich beruflich nennt?

Steven
 
B

Bauexperte

Ja, kann ich - nennt sich Sachverständiger; Schwerpunkt Mauerwerk.

Möchtest Du eine Empfehlung, schreib mich via PN gerne an.






Bauexperte von unterwegs
 
S

Steven

Hallo Bauexperte

ich hoffe, die PN ist angekommen. Bin noch nicht ganz firm mit der Bedienung im Forum.

Steven
 
D

Doc.Schnaggls

OT:

@Bodo! : Wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue, wundert es mich nicht wirklich, dass der Keller nass ist...:D:D:D
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben