Höhen Grundriss Garage. Interpretation des Eingabeplan

4,50 Stern(e) 4 Votes
X

XAMMAX2

Guten Tag zusammen,

ich weiß das ist eine relativ naive Frage, aber kann mir jem. sagen wieviel cm ich von der Straße aus gesehen runter muss für die Garage?

Wollte am Samstag einen Bagger kommen lassen und mal grob die Garage rausbaggern lassen.

Gerne auch eure Meinung, wie Ihr das Gefälle letztendlich verlaufen lassen würdet.

Und, wieviel cm frostsicheres Material einbauen? Wieviel Split? Und wie Stark die Bodenplatte? Garage wird 7 x 7 m mit 24 cm Mauerwerk.

Vielen Dank für die Hilfe.
hoehen-grundriss-garage-interpretation-des-eingabeplan-515948-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben