Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
R

R.Hotzenplotz

Zur Sockelabdichtung wäre das hier der Abschluss. Eigentlich war von einer Gewährleistungsverlängerung um 10 Jahre die Rede und nicht auf 10 Jahre.

grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-276091-1.JPG
 
R

R.Hotzenplotz

Beim Rollladenkasten brächte wenn ich recht erinnere der Upgrade von P auf XP, das auch ein Insektenschutz dabei wäre.
Kostet € 325 pro Stück (interessant wäre es ausschließlich für das Elternschlafzimmer, wenn man die auszutauschenden Elemente bedenkt). Finde ich aber happig für den Nutzen, der dahinter steht. Im Schlafzimmer wird man denke ich eher selten die Kombination offenes Fenster / Licht haben.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80245 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben