Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 182 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Und das hier noch (10 Fotos waren überschritten):

Büro einmal oben:
grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-276939-1.jpg


und dann auf dem Boden darunter:

grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-276939-1.jpg
grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-276939-2.jpg


und so im Büro die ggü. liegende Seite (darüber befinden sich wiederum Auslässe für Einbauleuchten):
grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-276939-3.jpg



Das kann doch nicht normal sein beim aktuellen Bautenstand. Die Putzer sagen auch, dass das absolut nicht üblich ist.
grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-276939-4.jpg
 
M

Müllerin

Oh man... ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.

Natürlich ist das nicht normal. Wenn das Dach darauf ist und die Außenhülle sollte es nun nicht mehr durch die Decken laufen.
Mindestens einer hat offensichtlich gewaltig rumgepfuscht. Insofern ist es ja sogar gut, dass du Deckenstrahler hast, sonst hätte man das evtl gar nicht gemerkt, dass irgendwo Wasser durch läuft.
Ja.
Baustopp und Fehlersuche....?

Gute Nerven wünsch ich dir :-/
 
B

Bookstar

Da dürfte nirgends Wasser sein, der Putz geht auch kaputt dadurch. Das ist was Gröberes und es muss sofort ermittelt werden wo das Wasser herkam bevor weiter gearbeitet wird.
 
S

Snowy36

Das sieht nicht gut aus is wohl etwas untertrieben ....

Das is ein Desaster , sowas habe ich noch nie gesehen ....

Sofort zum Anwalt , das ist richtiger richtiger Pfusch )-;
 
A

Anoxio

Das Wort mit Sch am Anfang und eiße am Ende soll man nicht in den Mund nehmen... aber hier ist das wohl angebracht. Ich hoffe, dass trotzdem alles noch gut wird. Irgendwie.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80119 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben