Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 153 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Was nützt Einigkeit über Unfug, da ist dann wieder die Norm anderer Meinung ...
Das ist doch genau der Punkt! Sie haben vertraglich etwas zugesichert, dass sie jetzt offensichtlich nicht einhalten können. Da muss doch eine kundenorientierte Lösung her. Oder soll man vom Kunden verlangen, dass er das Vertragswerk auf bauliche Machbarkeit prüft? Das ist doch unmöglich.
 
R

R.Hotzenplotz

Dass die Schwelle von drinnen nach draußen gemeint ist, ist wie gesagt klar.


Es ist darüber hinaus gehend aber interessant, was nun die Türschwelle genau ist.
Anhang anzeigen 22753

Oberes Ende der schwarzen Stelle oder oberes Ende der weißen Stelle unter dem Metallbeschlag?
 
kaho674

kaho674

Nur mal blöde Frage:
Das Rohbaumaß für die ungleichmäßigen Terrassentüren ist weshalb nicht mehr änderbar? Verstehe, wenn Stürze nicht mehr zersägt werden sollten. Aber der Sockel unten? Die Frage quält mich schon seit 100 Seiten, wäre nur nett zu wissen für die Chipstütenleserschaft...

Zur Küche: Hast Du mal dem Küchenplaner die nötige Verkofferung gezeigt? Könnte mir vorstellen, dass er die wesentlich eleganter wegretuschiert, als der Trockenbauer des GU.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben