Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 115 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Caidori

Hey,
also ich hab ja phasenweise ehrliches Mitleid, weil bei dir ja gefühlt alles schief geht was schief gehen kann.
Aber mittlerweile muss ich sagen, Hut ab vor deiner Geduld bzw vor deinem langem Atem oder wow du lässt dir ne Menge bieten.

Klar hat man nicht von allem selbst Ahnung, aber du bezahlst doch die Musik!
Ich hätte die allesamt schon antanzen lassen, Ahnung hin oder her, manchmal braucht es ne Ansage die deutlich! ist.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, das die dich einfach zappeln lassen. Getreu dem Motto, bevor der mit dem nächsten SV da ist, sind die Wände eh zu und Ruh ist.

Mag sein das ich mich täusche, aber ich finde es schlimm. Das sollte dein Traumhaus werden und gefühlt gibts nur ärger und scherereien.
 
H

haydee

Mir wäre auch schon längst der Kragen geplatzt.

Allerdings hätte ich nicht mit Anwalt gedroht, ich hätte die Zusammenfalt-Technik aus dem Tiefbau genutzt
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80246 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben