Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
A

Anoxio

T'schuldigung.... Aber vielleicht weiß ja jemand was, idealerweise natürlich dass Familie Räuber inzwischen glücklich drin wohnt und das einzige Problem mittlerweile das Aussuchen der Schränke für die Ankleide ist
 
T

Traumfaenger

Also der Räuber wohnt mit seiner Familie seit ca. 2 Monaten in dem neuen Haus, nachdem sich die Fertigstellung enorm verzögert hatte. Trotzdem läuft nach wie vor vieles schief, drinnen wie auch draußen. Einzelne Gewerke arbeiten ziemlich schlampig, so wurden Kabel für diverse Elektroinstallationen vergessen (und Schlitze mussten nachträglich nach Einzug in die fertigen Decken und Wände geklopft werden), die teure GIRA-Klingelanlage wurde direkt mal überputzt und versaut usw. Viele Querelen und Streitigkeiten, aber immerhin, das Haus steht und wird bewohnt. Bilder kann ich hier mangels Urheberrechte nicht zeigen, aber bei einigem würde man sprachlos werden wie da gearbeitet wurde. Und die Preise dafür waren wahrlich keine Schnäppchen. Er lässt Euch alle grüßen, kommt aber nicht mehr ins Forum nachdem er sich damals abgemeldet hatte weil einige Beiträge für ihn nicht mehr so konstruktiv waren. Soweit also zum Verbleib des Räubers.
 
H

haydee

Der Ärger wird sich noch ziehen

Sprachlos macht mich das es nicht nur 1 Gewerk war. Zumal er bereit war anständig zu zahlen

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben