Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 230 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ich denke eher das er doch recht viel Kritik über sein Handeln einstecken musste und jetzt das Handtuch hier geworfen hat.

Oder der GU hat ihm den Maulkorb angelegt per Beschluss angelegt?
 
Z

Zaba12

Ich habe den Thread ja nie aktiv verfolgt, was ist den alles so schief gelaufen? Vielleicht kann man ja selbst draus lernen. Hab irgendwann gelesen das ein SV eingeschaltet wurde.
 
M

Maria16

Leute, es ist doch nur gut, wenn der Räuber um seine Nerven zu schonen, im Zweifelsfall das forumieren bleiben lässt. Er musste sich hier für viele Dinge rechtfertigen bei Leuten, die weder sein SV noch sein RA noch sein GU sind und entsprechend für nichts garantieren oder am Schluss den Kopf hinhalten müssen. An seiner Stelle fände ich es daher das einzig vernünftige, das Forum allerspätestens dann als Nebenkriegsschauplatz zu verlassen, wenn man eh schon mit allem anderen (zu) hoch belastet ist und sich nur noch mit den Personen auseinanderzusetzen, die einen effektiv vorwärts bringen können. Das sind- egal wie gut es gemeint ist- aber sicher nicht die Personen hier im Forum.

Für den Räuber hoffe ich, dass sein Projekt trotz allem zu einem guten Abschluss kommt!
 
kaho674

kaho674

Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sauer war. Es gab immer mehrere Meinungen ok, aber es waren ja auch oft sinnvolle Kommentare, die jetzt nicht ihn persönlich betrafen.
Wär schon schön, wenn wir bald wieder was von ihm hören oder sehen könnten.
 
11ant

11ant

Er ist wohl auch beruflich sehr eingespannt, der Bau ist hoffentlich inzwischen im Endspurt, und manchmal will auch ein Kind mal den Papa haben. Ich denke, Sorgen müssen wir uns nicht gleich, nur weil er nicht förmlich Urlaub bei uns einreicht

Oder der GU hat ihm den Maulkorb angelegt
Der wurde hier namentlich meines Erinnerns nie genannt.

Hab irgendwann gelesen das ein SV eingeschaltet wurde.
Bei einem blieb es nicht, der erste war eine Blamage (u.a. hatte er in Rügen die Terrassentüren betreffend Bezug auf eine reine Zimmertüren-DIN genommen). Mit einem neuen SV auf Empfehlung eines Forenmitglieds lief es dann wohl besser.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben