Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Wir wollten Mal "eben schnell" den Elektro Plan haben. Tja.
Ich überleg Mal nächste Woche, wenn ich nicht mehr ganz so geladen bin, wie wir es machen. Ich mag ja IKEA Küchen; unter Anderem auch deshalb, weil die Preise transparent sind.
 
A

Alex85

Schon klar, aber kann denn dieses Tool keine Liste ausdrucken, mit der man dann vor Ort ganz "analog" bestellnummernorientiert durch´s Lager laufen kann ?
Bei einer dreistelligen Anzahl Packstücke muss man sehr masochistisch veranlagt sein, selbst ins Lager zu gehen. Dafür gibts den Einkaufservice, 25€.
 
H

haydee

Wir wollten Mal "eben schnell" den Elektro Plan haben. Tja.
Ich überleg Mal nächste Woche, wenn ich nicht mehr ganz so geladen bin, wie wir es machen. Ich mag ja Ikea Küchen; unter Anderem auch deshalb, weil die Preise transparent sind.
Stimmt. Du zahlst überall das Selbe und es gibt keine Neumondrabatte.
 
Arifas

Arifas

Genau, die Transparenz der Preise war für mich eigentlich DAS Argument pro Ikea. Leider kann ich die ausgewählte Front schon nicht mehr sehen und hätte gern eine individuellere Betreuung. Von daher geh ich vielleicht doch noch mal ins Küchenstudio...

Der neue Erdbauer hat natürlich kein Angeboten geschickt. Nicht bis letzte Woche und auch nicht bis heute. Aber immerhin hat er zurück gerufen und wir konnten kurz besprechen, was gemacht werden soll. Morgen soll dann wohl das Angebot kommen. Ich bin schon sehr gespannt.
 
H

haydee

Hohle dir noch ein Zweites. Unser erstes war so hoch das wir vor Baubeginn hätten nachfinanzieren müssen. Und die Positionen die jetzt gefehlt haben bzw dazu gekommen sind hätten gefehlt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben