Grundriss für 137m^2 Bungalow Optimierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
I

icandoit

Dann habe ich ja die Garage genau da wo der Nachbar die hat. ;)

Und die Terrasse genau da wo die Garage im Sueden Blickschutz bietet.

Kannst mal noch die Abmessungen von Deinem ersten Entwurf angeben. Laenge und Breite.

Ein Auszug von Googlemap koennte auch noch nett sein. Da sieht man besser die Hausformen der Nachbarn.
 
I

icandoit

@icandoit
das Scanhaus Marlow Marlow 147 B
Der gefaellt mir auch.

Danke Erwin93. Garag 5 m breit ist zu schmal. Ich bin froh, dass ich damals 7 * 7 gebaut habe. Da passen dann noch locker die E-Bikes rein und vieles mehr.

Ich frage mich gerade warum haben die Nachbarn Alle mit Satteldach und ausgebauten Dach gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haydee

Ich würde den Bungalow drehen und anders aufteilen

5m Garagenbreite ist ungewöhnlich. für 2 Autos zu schmal für eines komfortabel breit
 
I

icandoit

Hast Dir den mal angeschaut? Scanhaus Marlow Marlow 147 B

Da im Westen einen Carport direkt an die Starsse und im Norden direkt die Baugrenze fuer 2 Autos (5*5 m und dann noch eine Abstelle 4*5 m Damit man die 9 erlaubten m ausnutzt.

Welches Bundesland baust Du?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80237 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben