Mit welcher "Schlafmütze" willst Du denn bauen? nicht Du und sicher nicht die User oder ich sollten Vorschläge unterbreiten ... müssen ...Bauexperte, das ist ja mal eine geniale Idee, da wären wir im Leben nicht drauf gekommen. Vielen Dank
Ja.@ Bauexperte: Liegt dieses Verbot, eine Treppe direkt hinter einer Tür beginnen zu lassen, an der potentiellen Sturzgefahr?
Nicht ganz so explizit, aber der letzte Tritt sollte - von der Treppe herunterkommend und wenn sich die Türe in die entgegengesetzte Richtung öffnet - ebenerdig stattfinden. Ob das so schön ist - wenn z.B. die Hände mit Handtüchern oder was auch immer voll sind - steht auf einem ganz anderen BlattWie sieht das denn aus, wenn die Treppe direkt hinter der Tür nach oben, statt nach unten geht? Greift das Verbot dann auch?
Dann plane schon einmal ein, daß sich der sog. Festpreis am Ende als Wunschtraum erweisen wird ...Naja es ist ein GÜ der viele Standardhütten hinstellt![]()
Ja, damit hast Du völlig recht.. Ob das so schön ist - wenn z.B. die Hände mit Handtüchern oder was auch immer voll sind - steht auf einem ganz anderen Blatt![]()
Das ist einer der Hauptgründe warum ich mich selbst vorher so schlau wie möglich machen willHallo,
Dann plane schon einmal ein, daß sich der sog. Festpreis am Ende als Wunschtraum erweisen wird ...
Liebe Grüsse, Bauexperte