Geplanter Bau eines Blockhauses

5,00 Stern(e) 3 Votes
B

Baustelle2016

Hallo, wir möchten gerne in absehbarer Zeit (es eilt nicht) uns gerne ein.Einfamilienhaus als Blockhaus / in Doppelblockbauweise errichten lassen. Wir sind eine vierköpfige Familie und hätten gerne zwei Kinderzimmer und auch zwei Bäder im Haus. Ein Arbeits- oder Gästezimmer ist unnötig da wir da schon anderweitig ausgestattet sind. Ein Grundstück besitzen wir bereits, es ist weitgehend erschlossen (S Strom auf und Abwasser etc. am Grundstück anliegend). Ich denke bei 1,5-gescossiger Bauweise sollten 130 qm Wohnfläche. ausreichend sein. Kann uns jemand in etwa sagen, was an Kosten auf uns zu kommt und hat jemand Erfahrung mit der Fa. allsend Haus (Antworten zu letzterer Frage bitte nur als PN!)? Nebenkosten habe ich mal mit ca. 30TEUR veranschlagt. wir bauen im ländlichen Raum im Leipziger Land. Vielen Dank für Eure Antworten!
 
B

Baustelle2016

Ich bitte die Schreib- und Satzbaufehler zu entschuldigen. Ich poste mit dem Handy, und der Browser ist etwas zickig.
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3120 Themen mit insgesamt 67608 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben